Privatlektionen, Standortbestimmung

Privatlektion Erwachsene

• 30-Minuten-Lektion:   CHF 60.- exkl. Hallenbad-Eintritt
  • 45-Minuten-Lektion:   CHF 80.- exkl. Hallenbad-Eintritt

Bei 5 und mehr Lektionen / Rabatt von 5 %.

Abmeldung: Bis 24 Std. vor der Lektion gratis. Danach wird die Lektion verrechnet.

Termine nach Absprache.

Termine für Privatlektionen Erwachsene und Kinder

Tag Zeit  Status
Dienstag noch offen
Mittwoch noch offen
Donnerstag  noch offen
Freitag  noch offen
Samstag  noch offen

Standortbestimmung Erwachsene

Gerne erstellen wir auch ein Profil ihrer heutigen Schwimmtechnik und geben Ihnen Tipps für die individuellen Korrekturen. Termin nach Vereinbarung

Privatlektionen Kinder

Für Kinder (ab 5 Jahre) bieten wir Privatlektionen (1-2 Kinder, gleiches Niveaux) von 30 Minuten an. Kinder lernen jedoch oft sehr schnell und in spielerischer Form schwimmen. Daher ist es uns ein grosses Anliegen, sie möglichst schnell in einen Schwimmkurs zu integrieren.

• 30-Minuten-Lektion: CHF 60.- exkl. Hallenbad-Eintritt

Kinder unter 10 Jahren und ohne WSC sind ins Hallenbad zu begleiten (Begleitperson auch in Badekleidern und sie bezahlt auch Hallenbad-Eintritt).

Standortbestimmung Kinder

Wenn das Kind bereits in einem Schwimmkurs (Schule ohne Testabzeichen) war oder schon ganz gut schwimmen (ohne Flügleli) kann, so bieten wir eine Standortbestimmung zur Abklärung des genauen Niveaux an. Diese dauert ca. 15 Min. und kostet CHF 20.- (bitte an der Hallenbadkasse bezahlen).

Das Kind muss ins Bad begleitet werden und die Begleitperson bezahlt ebenfalls Hallenbad-Eintritt.

Bei Nichterscheinen werden die 20.- + 10.- Administration in Rechnung gestellt.