Ferienkurse intensiv für Kinder ab 5 Jahre

Während einer Woche täglich Schwimmkurs. Kinder machen dabei enorme Fortschritte, die aber ohne weitere Schwimmzeiten schnell wieder verloren gehen. Daher gilt;  dran bleiben!

Kosten:                 CHF 100.-/120.-- exkl. Bad-Eintritte (für 5 Lektionen)

Lektionen:            30 Min. bis 40 Min.

Kurszeit:               die genauen Kurszeiten werden mit der Bestätigung mitgeteilt

Bestätigung:        ca. eine Woche vor Kurs per Mail

Testabzeichen:    Werden in der Intensivkurswoche nicht abgegeben

Es gelten unsere Vertragsbedingungen AGB's.

Die Intensivkurswoche wird ab 15 Kindern, pro Kurs mind. 4 Kindern (homogene Gruppen) durchgeführt. Bei weniger Kindern wird der Kurs abgesagt oder es erfolgt eine Zusammenlegung von maximal zwei Niveaus.

Begleitung der Kinder: Kinder unter 10 Jahre und ohne WSC müssen durch eine erwachsene Person (18 Jahre) begleitet werden. Die Begleitperson bezahlt ebenfalls Eintritt und muss Badebekleidung tragen.

Badekappe ist für alle Kinder obligatorisch. Die Kinder erhalten diese im Kurs. Grund ist: Sicherheit und um ein besseres Sichtfeld (ohne Haare im Gesicht) zu ermöglichen.

2024 Kursdaten Kurs findet in der Zeit von statt... Anmeldeschluss

Sportferien

HB Geroldswil

findet nicht statt

Frühlingsferien

HB Geroldswil

findet nicht statt

Die genauen Kurszeiten (30 Min./40 Min) sind von den Anmeldungen abhängig und werden daher erst mit der Kursbestätigung festgelegt und mitgeteilt. Danke für Ihr dahingehendes Verständnis.

Falls es Kursausfälle aufgrund zu wenigen Anmeldungen gibt, verschieben sich die anderen Kurse zeitlich vor!

Beachten Sie unsere Vertragsbedingungen AGB's.

Test-Abzeichen

Für eine Teststufe sind 12 - 16 Lektionen notwendig. Daher werden in den Intensivwochen keine Testabzeichen abgegeben, sondern an der Praxis gearbeitet. Wer trotzdem ein Abzeichen erhalten möchte, kann sich bei uns anmelden. Wir vereinbaren dann einen Termin für eine Testli-Lektion.

Bitte beachte!

Nach Anmeldung werden wir dich kontaktieren um einen Termin für den Testli-Test zu finden.

• Kinder unter 10 Jahre sind ins Hallenbad zu begleiten
  • Begleitperson (älter 18 Jahre) bezahlt ebenfalls den Eintritt und muss Badebekleidung tragen
  • Betrag von CHF 25.- ist bar zu bezahlen - unabhängig vom Testausgang.
  • Bei Bestehen erhält das Kind das entsprechende Testabzeichen