Die erste Schwimmlektion

Erstinformationen für die Kinder in den Schwimmkursen (ab 4 1/2 Jahre)
Erst-Infos.pdf

Erstinformationen für die Kurse mit Kleinkindern (1 - 4 Jahre)
Infoblatt aqua-baby-family.pdf

Dellwarzen

Dellwarzen - Empfehlung Schulärztlicher Dienst

2361_0_Mollusken_2005.pdf
Alternativmedizin bei Warzen.pdf

AGB's (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Mit der Anmeldung zum Schwimmunterricht aktzeptieren Sie die aktuell gültigen Vertragsvereinbarungen AGB's.

Absenzen vom Kurs

Eine einmalige Kursabsenz muss nicht gemeldet werden. Bei mehreren Absenzen hinter einander sind wir für eine Information per Mail sehr dankbar.

Grippe

Bitte behalten Sie das Kind bei grippeähnlichen Symtomen und starken Erkältungen, Husten zu Hause! Kinder mit Fieber dürfen nicht in den Kurs kommen. Sie helfen allen - dem Kind, den anderen Kindern und auch uns Kursleitenden. Besten Dank!

Impftermine

Wir bitten die Eltern Impftermine so anzusetzen, dass das Kind am Impftag plus 1 Tag keinen Schwimmunterricht hat. Vielen Dank!

Annullierungskosten-Versicherung

Bei Unfall oder längerer Krankheit bietet Allianz eine Annullierungskosten-Versicherung für Kurse an. Diese ist durch die Teilnehmer abzuschliessen und im Schadenfall durch die Teilnehmer einzufordern.

Lektionen im Krankheitsfall oder bei Unfall werden nicht zurück erstattet oder können nicht in anderen Kursen nachgeholt werden.